Montag, 16. Februar 2009

Golfen...

Hallo Leute! wie jede Woche gibt´s auch heute wieder einen Bericht von mir.
Was tut sich so in Christchurch? Zuerst einmal wird es schön langsam kälter! Der Sommer scheint fast vorbei zu sein. Ohne Pullover wird jetzt schon sehr "frisch" besonders am Abend. Für die Leute die ja bald kommen - keine Angst ein paar Sonnentagen werden für euch schon noch dabei sein. Was macht die Schule - nachdem ich letzte Woche mein Level wieder um ein Stufe erhöht habe - und somit einen anderen Lehrer bzw. jetzt Lehrerin habe passt nun Alles. Die neue Lehrerin ist weit strukturierter und der Stoff wird sehr genau durchgenommen.
Was hat sich privat getan - ja am Montag waren wir beim Randy (einer meiner südkoreanischen Freunde) zum Geburtstags Barbecue eingeladen. Die restl. Woche tat sich dann nix Besonderes. Am Samstag waren wir (German-Autrian-Connection) Golf spielen. Golf ist hier ein "Allemann" Sport - alleine in Christchurch gibt es 25 Golfplätze. Wir waren aber in einem kleineren Ort ca. 1 Autostunde von unserer Stadt entfernt. Profis sind wir sicher keine geworden - über 2 Stunden für zwei Löcher :-) - sieben Leute das dauert halt... aber es hat unglaublich Spaß gemacht!

Hier die "Mannschaft" (Vanessa fehlt, die hat das Bild gemacht)

was für ein perfekte Abschlaghaltung!

Hier die deutsche Antwort auf Tiger Woods - Jörn hat es als Einziger von uns fertig gebracht einen Ball so zu schlagen, dass wirklich sehr große Ähnlichkeit mit einem normalen Golfspieler bestand - über 100 Meter und ins "Grüne"!

Ahhh - Bennet den Ball sollst du zum Fliegen bringen -
nicht die Erde :-)

Ja und Sami hat sowieso irgendwas falsch verstanden...
War echt wieder ein super Wochenende mit meinen deutschen Freunden. Leider läuft die Zeit sehr schnell hier - da heißt es genießen so lange noch alle "Member" unserer "Connection" in NZ sind. Am Sonntag waren wir dann am späten Nachmittag auf einen "chinesischen Festival" - sehr "kleine" Sache nix Besonderes - und am Abend im Kino - man war das ein trauriger Film (Marly und ich). Was mich auch noch kurz zu einem anderen Thema bringt - am Freitag musste ich mich von meinem Bruder aus Kuwait Omar verabschieden - auch Kanako ein sehr aufgewecktes Mädl aus Japan hat uns verlassen! Beide werden mir sehr fehlen.

Dieses Bild von ihr musste ich im Blog unterbringen - seht ihr den unglaublichen Größenunterschied zwischen ihr und dem teacher!
So das wars heute wieder von mir - nächstes Wochenende geht es dann mit meinen Freunden nochmal auf einen Ausflug!

2 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Hey René,

du scheinst ja tatsächlich noch andere Sachen zu machen (machen zu können) als "MAFIA" spielen - Gratulation, soweit bin ich noch nicht... ;-)

Cheers

Anonym hat gesagt…

Richte unseren Österreichern einen schönen Gruß aus wenn sie auftauchen.

Greetings vom schneereichen Micheldorf. Habe heute endlich wieder einen mannhohen Iglu gebaut (seit 3 Jahren)

Bernhard