Freitag, 27. März 2009

Die letzten Stunden in NZ...

nun sind endgültig meine letzten Stunden in NZ angebrochen - morgen um die Zeit sitze ich schon im Flugzeug und bin bereit auf die Startbahn zu rollen. Ich weis auch nicht genau, warum ich jetzt noch einen Eintrag machen - aber ich habe einfach ein paar Minuten Zeit für mich.
Heute habe ich meine "graduation" (für die, die nicht englisch können) meinen Schulabschluss mit "Zeugnisverleihung" (übrigens sieht man hier auch leider ein wenig, dass ich mich in letzter Zeit mehr mit "innermenschlicher Beziehung" als mit lernen beschäftigt habe - also ein Einservorzug ist es nicht gerade. Aber was soll´s es ist auch - was ich nie gedacht hätte - im höchsten zu erreichenden Level (advanced). Heute wird es dann noch eine Abschlussfeier wie üblich im Dux de Lux geben...
Wie fühle ich mich jetzt: Es ist so wie die letzten Stunden in Österreich bevor ich nach Neuseeland gekommen bin - das Einzige das ich fühle ist Traurigkeit. Nun meine letzten verbliebenen "alten" Freunde und auch die Neuen endgültig verabschieden zu müssen. Meine Gedanken beschäftigen sich auch sehr mit der Frage, ob ich denn das Richtige getan habe?!?! Ich habe mir die ganze Sache wirklich nicht leicht gemacht, aber jetzt gibt es für mich nur mehr einen Weg - den nach Vorne. Also bis bald meine Freunde!
meine "letzte" Klasse in NZ (was für mich cool war - es sind 4 "fighters" dabei mit denen ich zwar nicht ganz von der ersten Stunde aber zumindes vom ersten Monat an zusammen war (Luis, Rebeca, Manon und Xavier)

So das sind jetzt nochmal ein paar "Absolventen" mit dem Diploma.
Also dann Freunde bis in ein paar Stunden...

Keine Kommentare: