Donnerstag, 5. März 2009

Rugby...

Ich weis, ich bin mit diesen Eintrag ein wenig spät - aber es war für mich eine sehr turbulente Woche, mit einigen wichtigen Entscheidungen für mich. Aber davon mehr, wenn wirklich alles fix ist. Aber jetzt zu meinem Titel - was muss man unbedingt in NZ oder Australien außer Sehenswürdigkeiten noch besuchen - genau ein Rugby-game und genau das haben wir letzten Freitag auch gemacht. Unsere Canterbury Crusaders gegen die Wellington Hurricans! Gesamt waren sicher 20 Leute von unserer Schule also eine heiden Gaudi - leider hat das Team von Christchurch (Crusaders) verloren...

Hier seht ihr einen Blick auf die linke Stadionhälfte - die rechte ist im Moment eine einzige Baustellen - die bauen eine neue Tribüne. Vor Beginn gibt es ein volles Showprogramm - mit Rittern auf Pferd (wie es sich halt für Crusaders gehört) Cheerleader und eine Navi-Hubschrauber der den Spielball direkt auf das Spielfeld gebracht hat.

Mit dem Ding wurde der Spielball eingeflogen

Hier ein kleiner Spielausschnitt rot die Unseren grau die "Gegner"
Das habe ich auch fotografieren müssen - da soll nochmal einer über Bier in Dosen bzw. Plastikbechern schimpfen - hier gibt es Bier in Plastikflachen mit Schraubverschluss (wir sagen dazu Mineralwasser mit Bieraroma...)

getrunken haben wir es trotzdem - ein schlechtes Bier ist besser als kein Bier...


Bei der Fanausstattung müssen wir, wie ihr an diesen Hardcore Fan´s seht noch ein wenig aufholen...
Was war sonst noch letzte Woche - am Donnerstag waren wir nochmal Paintball spielen - diesmal in der Halle und von der Schule aus. War zwar gut aber "Draußen" ist es besser mehr Platz zum Verstecken und Bewegen. In der Halle war es mit so vielen Leuten eine einziges "Gemetzel". Achja meine "Austrain friends" (Dominik, Andi, Philipp und Michi) sind auch gut bei mir angekommen. Im Moment sind sie aber ohne mir unterwegs, weil ich ja diese Woche noch Schule haben. Müssten aber heute Abend wieder bei mir eintreffen. Ab Samstag werde ich dann (hopefully) selbst mit Ihnen reisen können (hab ja Ferien). Heute haben wir ja noch eine kleine Abschiedsfeier von Fabian - er wird Samstag fliegen - Vanessa´s Abschiedsessen hat es letzten Samstag schon gegeben.

Keine Kommentare: