Samstag, 27. September 2008

Am "Ende der Welt" angekommen

So nun bin ich endlich da - meine erste Arbeit ist hier (am Blog) wie versprochen die Neuseelandflagge (bei mir in meinem Zimmer wird nat. die AUT-Flagge aufgehängt) zu hissen!


Nachdem ich seit Donnerstag 17.00 uhr unterwegs bin - dabei 22 reine Flugstunden und ca. 21.000 Flugkilometer hinter mich gebracht habe (so als Vergleich meine Auto ist jetzt 4 Jahre alt und hat. nur 1500 km mehr drauf), setzte ich um 13.00 Uhr Ortszeit meine Füße auf neuseeländischen Boden - Leute das war ein Gefühl!!!

Die Reise an sich ist eigentlich ganz gut verlaufe - nur "ziehen" tut sich das halt schon...
Zu erwähnen ist hier "Dubei" da bin ich in den "Sonnenaufgang" geflogen - ein Traumbild.
Auch so ist Dubai wie man es sich vorstellt überall wird gebaut - stehen Kräne herum fahren Baumaschinen wie die Ameisen wild durcheinander. Im Flughafen dann selbst sieht man auch, dass Dubai die Stadt der Gegensätze ist - auf der einen Seite laufen Pinguine mit nur einem "Sehschlitz" auf und ab gleich daneben rennt eine, da glaubt man fast, die hat gar nichts an :-)

Der Rest in Neuseeland war dann ein Kinderspiel - aber von meinem Wohnheim ein anderes Mal mehr - ich werde versuchen zu schlafen, denn das habe ich die letzten 72 Stunden gar nicht gemacht!

PS: wie der "Hacker" schon geschrieben hat, kann mir jetzt jeder Kommentare hinterlassen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1.Level (Anreise) erfolgreich bestanden
2.Level (Leute kennenlernen) hat begonnen

Viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

na hast ja schon mal einen guten start hinter dir. bin schon gespannt auf die ersten bilder.
lg pami

René hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
René hat gesagt…

Hey Daniel,

"Level 2" läuft...
hab heute meinen erster Mitbewohner kennengelernt - er heißt Ben ist Franzose und (bin ich froh) echt nett