Sonntag, 28. September 2008

Unser Appartement...

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Zimmer bzw. der ganzen Wohnung.

Mein Zimmer von der "Türseite"

Mein Zimmer von der "Fensterseite"

Die Küche

Das Wohnzimmer (wobei Küche und Wohnzimmer eigentlich nur ein Raum sind)

Dieses Bild ist ebenfalls vom Wohnbereich fotografiert, rechts gehts zum Bad links bzw. gerade zu den Zimmern (die Zweite Tür von links ist meines)

Meinen ersten Zimmerkollegen habe ich heute auch kennen gelernt - er heißt Ben und ist Franzose. Er ist ganz nett und ich denke, man kann mit ihm sicher Spaß haben. Heute waren wir schon kurz gemeinsam in der Stadt. Sie ist echt großartig - auch das Wetter hat heute voll gepaßt (es ist voll sonnig und warm - ganz im Gegensatz zu gestern) Ja Sommer wird halt bald :-) Aber von der Stadt gibt´s dann erst in den nächsten Einträgen was zu sehen. Morgen geht´s ja dann mal zur Schule.

1 Kommentar:

heli hat gesagt…

Hi Renè

sieht so aus, dass du mit deinem quartier echt glück hast- deine bude sieht ja aus wie in einem top modernen hotel

ich freu mich schon auf deinen nächsten bericht

lg heli