Donnerstag, 25. September 2008

Erster Eintrag im Blog - Morgen geht´s los...

Ja morgen beginnt meine Reise nach "Mittelerde"...
Mein Flug startet um 22.30 Uhr von München nach Dubai von dort geht es dann weiter nach Christchurch. Dort werde ich dann am Samstag um ca. 13.00 Uhr Ortszeit ankommen!

Wie fühle ich mich im Moment?
Im Grunde nur ein wenig traurig, weil ich meine Freunde verlassen muss (und noch wegen einer zweiten Sache, die hier nicht´s zu Sache tut)
Aufgeregt bin natürlich schon auch - aber das ist nicht so arg - erstens habe ich ja vor kurzem erst eine USA Reise hinter mich gebracht - das heißt mit Flughäfen, einchecken usw habe ich Übung und Zweitens weis ich ganz genau, was mich in den ersten Tagen in Neuseeland erwarten wird. Ja und Drittens habe ich ja einen besonderen Schutzengel...

Ich bin aber dann trotzdem froh, wenn ich dann endlich im Flugzeug sitzte - die letzten Tage waren doch sehr anstrengend (Verabschiedungsmaratons, packen, letzte Besorgungen, Abschiedspartys...)

Hier nochmal besonderer Dank an Reischi, Dominik, Philipp und Michi die mich immer bei Laune gehalten haben (sprich mehr als nur einmal am Abend auf ein Bier mit mir waren), damit ich nicht so an "Abschied" denke.

Anbei möchte ich euch noch was zum Schmunzeln zeigen (bzw. möchte ich das uploaden von Foto´s im blog testen:-)) Einige meiner Abschiedsgeschenke...


AUT-Flagge vom Reischi (auf die bin ich besonders stolz!!!)


Leiberl mit tollen "René-Aufdruck" von der FF

UND



Eine "Supermenunterhose" von meiner Nachbarin und einer Freundin (DANKE Kathi und Marie) ein Foto´s wie ich das Ding anhabe erspare ich euch jetzt (oder besser gesagt mir)

So jetzt habe ich für meinen ersten Eintrag genug geschrieben - den Nächsten gibt´s dann aus Neuseeland...

11 Kommentare:

Dominik hat gesagt…

ERSTER!!!!

Genieß die Zeit!
und wie hätt ma in amerika gsogt:
we alive! :-)

Dominik

René hat gesagt…

He Dominik du hast gewonnen - da bleibt den Reischi nur mehr der zweite (bzw. jetzt dritte) Eintrag...

Yes Sir

we alive...

Anonym hat gesagt…

verdammt!
aber zumindest noch ein stockerlplatz ;-)
Ich hoff der nächste Eintrag von dir beginnt mit den Worten: "Daniel, jetzt hab ich auch in NZ meine Wette verloren!"
Viel Spaß bei den Kiwis!

Anonym hat gesagt…

alles alles gute in NZ.danke nochmal fürs vorbeikommen am amt!bin schon gespannt auf deine Geschichten "Mr. 140 Prozent" :-) mach uns keine schande und zeig den kiwis wie das feiern geht.
lg pami

Anonym hat gesagt…

Jetzt hats nicht einmal für die Blecherne greicht.

Viel Spass und lern was gscheits!

Brav is er der René, aber jetzt kriegt er lang ka Wurschti! *gg*

Aber warum redt "er" von sich in der 3.Person

Hörndi

Anonym hat gesagt…

Sechster!!!!!!!!
Super

NAJA oder a ned :-)
Hoffe du hast eine gut Reise!!!!
Bist ja noch unterwegs.

Bin schon auf die ersten Fotos(von denn Kiwi & (inen))gespannt.

Philipp

heli hat gesagt…

Hi René

Jetzt dauerts nicht mehr lang und du steigst ins flugzeug- wir wünschen dir auf jeden fall einen guten flug und viel spaß in neuseeland vor allem mit den student(inn)en!

lg dani und heli

P.S.: Dein Platz bei der LG behältst du natürlich fürs aufhören bist noch zu jung!!!

Bernhard hat gesagt…

dabei sein ist alles. warum so ein Wettbewerb?

Gut gelandet? Jet lag ausgeschlafen?

We keep an eye on you.

beku

trma hat gesagt…

viel spass auch von mir und bleib sauber

trma

Anonym hat gesagt…

hallo
indem das quatschen mit dir nicht so funktuniert hat wünsche ich dir halt so einen schönen aufenthalt im kiwi land und ich werde deinen blog mind einmal pro woche anschauen und telefonieren werden wir sicher auch.
also lg
kalti und co

Anonym hat gesagt…

Servus Rene
Das die kleinen Japanerinen auf dich stehen das kann ich verstehen, können dir ja geradewegs in die Augen schauen.
Naja Spaß muß sein. Wünsche dir noch alles gute bei deinem "Karenz-Urlaub". Machs gut
fg
Aiwe