Samstag, 20. Dezember 2008

Farewells...

Da gestern wirklich der letzte Schultag in diesen Jahr war (ich habe ja schon seit einer Woche frei und bin am Donnerstag von Queenstown zurück gekommen) und viele viele Leute die Schule endgültig verlassen haben, widme ich meinen ersten Blog-Eintrag einigen sehr guten Freuden...

Ritsuku:
Sie ist das japanische "Firegirl" von Tokio, dass ich schonmal in einem Blogeintrag erwähnt habe.
Sie war zwar nur 4 Wochen hier aber ich kenne sie seit dem zweiten Tag, da wir zufällig bei einem "Conversationclub" draufgekommen sind, dass wir beide Feuwehrleute sind. Seit diesem Moment verstehen wir uns fast wie Zwillinge miteinander...
Besonders beim Thema "Feuerwehr" (sowohl AUT als auch Jap) wurde jedes kleinste Detail hinterfragt und erklärt. Wir hatten das Glück unseren Queenstownaufenthalt miteinander verbringen zu können - da zeigte sie auch, dass sie wirklich mutig ist - der Bungeejumping Sprung aus 134 Meter!!! kostete sie nur einen Lächler...
Dieses Bild haben wir am ersten Tag in Queenstown gemacht - da hatten wir noch Sonnenschein
Wie man hier am Bild sieht, ist sie auch meine "Stäbchen Lehrerin" (hier schaut sie besonders genau, ob ich eh alles richtig machen :-)

Ozoo:
ja ja "bloody" Ozoo (er ist einer der "Saudiboys"). Ich habe ihn durch das Fußballspielen kennen gelernt. Wie er vor fast 3 Monaten hier angekommen ist, hat er gerade mal "My name is Ozoo" sagen können - zum Schluß hat er soviel gesprochen, dass man nicht wusste, wie man ihn abstellen kann (heißt er hat großartige Fortschritte gemacht). Er ist ein super Kumpel - immer gut aufgelegt immer lustig - in der Schule ist er fast so was wie ein Star geworden. Bei seiner Abschiedsrede in der Schule wurde er mit lautem Beifall und "Ozoo" rufen begleitet.
Dieses Bild ist ebenfalls in Queenstown entstanden (auch er war - wie übringens noch viele Andere mit von der Partie) Ich werde seine Aussprüche wie "in english please or if you can´t speak english - speak arabic" (hat er immer gesagt, wenn sich unsere jap. Freunde zuviel auf jap. unterhalten haben) und "Who is next" oder "wow wow wow" nie vergessen. Er hat es beim Raften auch als einziger geschafft sein Paddel zu verlieren...
Er hat uns oft so zum Lachen gebracht, dass einem die Tränen gekommen sind.

Jasmina & Manami
die Beiden erwähne ich hier zusammen, weil man sie auch die ganzen 3 Monaten die sie hier verbracht haben fast immer miteinander gesehen hat. Die Zwei haben sich gesucht und gefunden. Ich habe noch nie Schwestern gesehen, wo die eine aus der Schweiz und die Zweite aus Japan kommt...
Und natürlich waren beide bei jeder Sache wo es nur annähernd um Spaß ging dabei.
Dieses Bild haben wir auf der Abschiedsparty von den Beiden (war schon eine Woche her) gemacht. Links von mir die Manami und recht die Jasmina.

Aber auch die "Lena" aus Germany - echt ein nettes girl und bei jeder Gaudi dabei (bei der Abschiedszeremonie in der Schule hat die Lehrerin gesagt, sie hat wohl außerhalb der Schule mehr englisch gelernt wie im Unterricht - sagt wohl alles) und die "Pavla" aus der Tschechei hatten gestern ihren letzten Tag.
Einige von Ihnen werde ich nächstes Jahr am 10 Jänner nochmal sehen viele Andere vielleicht nie mehr in meinem Leben...

THANK YOU FRIENDS FOR ALL - I WILL MISS ALL OF YOU SO MUCH...

Keine Kommentare: