Freitag, 12. Dezember 2008

letzter Schultag vor den Ferien...

Heute gibts nur einen kurzen Eintrag - weil ich ja ab morgen nicht nicht mehr Christchurch bin und erst nächste Woche am Donnerstag Abend zurückkomme. Ich fahre in den Urlaub (hab ich mir ja verdient oder) nach Queenstown. Queenstown und Milford Sound soll auch einer der schönsten Plätze Neuseelands sein. Aber auch eine reine Touristengegend - hier kann man Skidiving, Bungeejumping, Jetboaten und und und.
Was war sonst noch diese Woche:
Ja ab nächsten Jahr bin ich dann wieder eine Stufe Höher - ich weis zwar nicht wie ich es gemacht habe aber...
Ich denke mal, dass die Schule jetzt erst so richtig anfängt - ich hoffe dieses Level wird mir nicht zu schnell. Das wichtigste für mich - die ganze Klasse hat es miteinander geschafft - d.h. ich behalte alle meine Klassenkameraden!
Heute sind nochmal "Abschiedsparty´s" (wir wird schon ganz anders, wie oft ich das Wort "Party" in meinem Blog verwende) von Jasmina, Manami und Ritsuko drei Mädls die mir sehr ans Herz gewachsen sind (Jasmina und Manami haben mit mir zusammen hier angefangen - wir sind sozusagen "Mates" seit der ersten Stunde).
So den nächsten Eintrag - wieder mit Foto´s (versprochen) gibt es dann nächste Woche Freitag.

Keine Kommentare: