Sonntag, 5. Oktober 2008

"Ausgehen" mit Mädels...

das ist der zweite Blog Eintrag von heute...
Wieder auf "vielfachen" Wunsch meiner Feuerwehrkollegen die echt so neugierig sind!
Gestern Abend war ich vorallem dank meiner wie soll ich sagen "Studentenwohnheimskollegin" Nadine (sie ist aus Deutschland) und der Elisabeth (aus Österreich sie habe ich bei einer Schulveranstaltung kennen gelernt) zum ersten Mal hier so richtig aus.
Ihr wisst ja wie ungern ich fortgehe - und es hat mich echt eine Menge Überwindung gekostet :-)

Eine Sache muss ich aus meinen letzten Blogeintrag schon "revidieren" es gibt doch sehr viele hübsche Neuseeländerinnen - die lassen sie aber nur Freitag und Samstag Abend zum ausgehen raus!

Generell ist das Nachtleben hier ein WAHNSINN!!! Ich hätte nicht gedacht, dass sich in einer so kleinen Stadt so viel tut. Hier in der Stadtmitte reiht sich ein Club bzw. Tanzlokal nach dem Anderen. Übrigens braucht man sich hier keine Sorgen zu machen, ob man in einem Kindergarten kommt so wie bei uns. Die Kontrollen sind voll streng unter 18 kommt man generell nirgends rein - dazu muss man immer den Pass mithaben ohne Ausweis geht gar nichts. Hinter unserem Wohnheim ist ja gleich eine Partymeile diese hat zwei Gassenzugänge - an jedem Zugang stehen bereits zwei "Gorillas" die kontrollieren in der Mitte des Platzes sind dann meistens zwei Polizisten die Stichproben nehmen und dann ist in der Meile bei jedem Club wieder ein extra Türsteher - fast wie Fort-Knox.
Einen weiteren großen Vorteile haben hier die Lokale im Gegensatz zu Österreich - es darf in Lokal nicht (oder wen doch nur in extra Raucherkammern) geraucht werden!!!

Insgesamt waren wir in 3 Lokalen - wenn es dann später wird, bilden sich vor den Lokalen "Lines" aber eben hauptsächlich wegen der Kontrollen - es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen zwischen den einzelnen Clubs.

Wir haben in einer kleiner Cocktailbar angefangen...
Da ist dann auch die Marion (Deutschl) etwas später noch die Christiane (ebenf. Deutschl.) dazugekommen
das sind die Marion, die Nadine und die Elisabeth (leider schaut die Elisabeth da am Foto ein wenig komisch - in Wirklichkeit ist sie weit hübscher!) Auch das Fotografieren mit Blitz und dem Discogegenlichtern hat nicht gerade zu brillanten Fotos geführt.

Das ist jetzt die Marion und die Christiane

Ja den Typen kennt ihr eh... und die Nadine nochmal
Ja und so schaut´s dann auf den Tanzflächen aus.
Von der Elisabeth habe ich leider kein schöneres Foto mehr - sie musste etwas früher weg, damit sie den letzten Bus noch erwischt aber ich hoffe ich kann euch mal eins nachreichen.

So jetzt ist hoffentlich die "FF-Fraktion" der Blogleser auch wieder eine Weile zufrieden... :-)
Generell war das NUR ein lustiger Abend mit den Mädels also keine falschen Vorurteile oder Mutmaßungen Jungs!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast da natürlich wieder die Hübschere fürs Fotos ausgesucht.

weiter so.....

Dominik hat gesagt…

ja so kennen wir den rené,...

mädels, mädels, mädels,...und er als hahn im korb....