Montag, 27. Oktober 2008

New Brighton - Am Strand

Heute war echt ein toller Frühlingstag (im Gegensatz zu gestern - da hat man wiedermal die Jacke gebraucht) - sonnig, vorallem sehr warm und noch dazu ein FEIERTAG!
Darum fuhren wir zum Strand (In Christchurch gibt es zwei wirklich Herrliche) nach New Brighton.
Ich habe noch nie so einen schönen Strand gesehen - erinnert mich voll an die "Baywatch" Filme.

Baden kann man noch nicht wirklich - das Wasser ist saukalt - außerdem ist der Wind (auch wie immer) gscheit gegangen. Mitte Dezember ist dann das Wasser so, dass man wenigstens ein paar Minuten hinein kann - also richtig warm wird es nie.
Wobei es auch heute schon ein paar ganz Mutige gewagt haben - besonders Surfer sieht man viele.

Na Dominik erinnern dich die "komischen Bäume" an was?

Später ging es dann noch in die Stadt zum "Starbucks" auf einen "Caramel-shake", einfach mit einigen Freunden die Sonne genießen und "chillen" (früher habe ich nicht mal gewusst was das für ein Wort ist - heute kann ich es sogar manchmal selbst machen - wobei ich mich diesen Sommer in Österreich auch nicht beschweren kann)

Student sein ist echt hart :-) aber manchmal sehr schön...

6 Kommentare:

Dominik hat gesagt…

Bäume? de san mir grad egal,...zumindest wenn i an starbucks denke.

der geht ma nämli wirklich ab,....

es geht doch nix über einen Caramel Frappuccino, Venti(20oz!) natürlich. *MmHh*

Anonym hat gesagt…

Hey!!! Hobts ihr die wiener Kaffeehauskultur vergessen wenn ihr vom sturbucks so schwärmt.
Treff ma uns beim Sacher und dann vergleichts no amoi.
Miast mi oba einlona.

Bernhard

Anonym hat gesagt…

wow...cool...echt. vor allem das bild mit dem surfer. da krieg i voll fernweh.
lg
pami

Anonym hat gesagt…

Na wenn des so is dass des Wasser keine
30°C bekommt, is des aber nichts für unsere Prinzessin! Oder?

sg Andi

René hat gesagt…

Du Andi, wenn du da hineingehst bist du wirklich in zwei Minuten eine Prinzessin...

Anonym hat gesagt…

*lol*

@andi
i weiß schau, wer für de meldung am boden schlofen derf,..hihihihihihi