Mittwoch, 7. Januar 2009

Back in New Zealand...

So Leute nun bin ich wieder von meinem Österreichurlaub zurück. Ich war ja wie ihr vielleicht mitgekriegt habt 2 Wochen in meinen Weihnachtsferien zu hause. Die Reise zurück war diesmal noch ein wenig länger als die Erste (2 Stunden von München nach London - 12 Stunden von London nach Singapur und dann weitere 7 Stunden nach Sydney zum Schluss nochmal 3 Stunden nach Christchurch...) aber es war voll schön - besonders meine Eltern, die ich überrascht habe waren voll happy über meinem Besuch.
Wie ich dann auf den Rückflug nach NZ war, habe ich mir gedacht, noch ein halbes Jahr von Zuhause weg ist schon noch eine lange Zeit und auch die ersten Stunden sofern ich sie nicht verschlafen habe waren (Gefühlsseitig) sehr "komisch" für mich.
Aber ich habe nur eine kurz Zeit in der Schule bzw. im Kreise meiner Freunde hier gebraucht und war sofort wieder voll "heimisch". Viele von Ihnen haben mich begrüßt wie einen verlorenen Bruder, der wieder da ist.
Nach einem Tag in meiner Heimat "auf Zeit", bin ich schon wieder froh noch 6 Monate in NZ verbringen zu dürfen.
In der Schule ist vieles neu - viele neue Schüler (da ja ein neues Semester begonnen hat) eine höheres Level für mich, neue Lehrer und neue "Schulzeiten".
Übrigens hat es heute über 30 Grad bei uns - absolut der heißerste Tag in NZ seit ich im September hier angekommen bin.
So das war mein erster Eintrag 2009 - den nächsten gibt es wieder mit Bilder...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rene,

alles Gute noch für dein 2. Halbjahr in NZ. Für das 2. Halbjahr 09 habe ich dich schon wieder für die Übungsleitung eingeplant! Wenn dich deine Gruppenkdt dann noch dazu lassen? Die sind mehr als tüchtig!

Bernhard

Anonym hat gesagt…

Hat mich echt gefreut dein Kurzbesuch bei mir während deines Österreichaufenthalts! Viel Spaß das nächste halbe Jahr du Schluchtenscheisser bei den Crazy Kiwis und halt die Ohren steif das andere machen wir!

Bernd